Dienstag, 21. November 2006

Müde T_T

Miaka-li Musikempfehlung: Manowar - King of Kings
Miaka-lis Lesetipp: Fushigi Yuugi Genbu Gaiden (Manga)
Miaka-lis Stimmung: Müde (siehe Topic XD)

Folgendes flatterte gestern in mein Mailfach:
The following message was sent to you from PockyPrincessDarcy, a fellow Cosplay Lab member. You may reply to this message and it will be delivered to their email address on record.

hi there!
I came across your profile and I wanted to tell you, I love your costumes!! You look so cute in them. I love the shows you cosplay from also. ^__^ Keep up the great work! love always,
PockyPrincessDarcy ^_^


Na das ist doch mal wirklich aufbauend ^-^ Im Regelfall kommt per Mail immer irgendwas wie "Boah du fette Sau warum machst du so'n Scheiss wie Cosplay?" -.- Da freue ich mich über solche Nachrichten gleich doppelt!

Bei AO gehts zur Zeit irgendwie mal voran. Hab gerade von Blacky und Tiara Rezensionen zu olli geschickt. Endlich haben wir was zu Naruto (worauf die ganzen Kids dank RTL2 zur Zeit total stehen O.o), außerdem XS und IWGP. Dazu hat olli von mir noch 2 Rezensionen von Alice 19th und Ju-on, die mal online müßten. Damit sind wir momentan eigentlich recht gut versorgt =)

Boah und Seminar war so für die Katz again T_T Der Seminarleiter war krank und statt uns das mitzuteilen indem er anruft oder eine Email schreibt stellt er das in den geschützten Arbeitsbereich im Internet. Wtf? O.o Keiner von uns wußte das. Also haben wir heute morgen 2 Stunden Seminar allein gemacht. Danach konnten wir das Seminar von nachmittags vorverlegen und waren so mittags zum Glück schon fertig. Aber irgendwie war ich total müde, weil ich heut Nacht nicht sonderlich gut geschlafen habe, und bin dann mittags aufm Sofa volle Kanne eingepennt. ~.~ZZZzzz

So, muß nachher noch zum Obi Material für Kunst morgen kaufen. Dann bin ich bei meinen Eltern zum Abendessen eingeladen und außerdem wollte ich mein Headpiece vom Hazuki Kostüm heute fertig kriegen und den Rock O.o Und die Entspannungsübung für den Unterricht muß ich auch noch vorbereiten. Ein Glück muß ich morgen erst zur zweiten Stunde hin ^^;

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen