Montag, 20. November 2006

Moah... T_T

Miaka-li Musikempfehlung: Manowar - The Sons of Odin
Miaka-lis Lesetipp: Momentan nichts
Miaka-lis Stimmung: Omg -.-

Da bin ich schon wieder. Meine Hoffnungen auf eine bessere Woche haben sich nicht bestätigt, meine Mentorin ist leider immer noch krank. Das bedeutet auch, daß es wohl noch länger dauern wird bis ich endlich selber unterrichten darf (menno -.-). Habe meinen "Ersatz-Mentor" heut schmählich im Stich gelassen und bin nach der dritten Stunde hoch in die Verwaltung. Immerhin meckert er mich ständig voll weil ich noch keinen Klassenschlüssel habe, also hab ich mir den heute geholt. Dafür mußte er eben alleine Mathe machen. Habe dann vor dem Haus meinen Mit-Referendar Stefan getroffen (mit dem ich ja auch in den Kindergarten zusammen gegangen bin). Hab die Gelegenheit genutzt und bin mit ihm in das Lehrerzimmer der Gesamtschule (wie in der Förderschule haben ja einen eigenen) gegangen und habe mein Fach ausgeräumt (hab dummerweise einige Termine verpasst, weil mir natürlich niemand gesagt hat das ich da oben auch ein Fach habe T_T). Bin dann noch ins Sekreteriat und habe mir den Raumschlüssel geholt und kurz mit dem Hausmeister telefoniert weil ich ja auch noch einen Toilettenschlüssel brauche. Bin dann nach der vierten Stunde wieder heim. Stefan meinte auch er hält sich jetzt strikt an die 10 Stunden die er in der Schule sein muß, Referendare werden ganz schön ausgenommen, die haben ja Zeit. Werd ich jetzt bedingt wohl auch machen (ich schätze ich komm dann auf 12-14 Stunden), wenn meine Mentorin wieder da ist. Bis mindestens Donnerstag muß ich noch durchhalten. Habe jetzt von mir aus vorgeschlagen am Mittwoch dann selber was für Kunst vorzubereiten, damit die Kids wenigstens irgendwas machen. Und seine komischen Entspannungsübungen (jetzt sollen es auf einmal 10-15 Minuten sein) soll ich auch noch machen. Eigentlich wollte ich dafür am Freitag frei machen aber wenn meine Mentorin am Donnerstag wieder kommt nutz ich die Chance das ich mit ihr sprechen kann ^^;

Aber mit den Kids bin ich ja sehr zufrieden XD Selbst mit dem Kleinen der immer so Schwierigkeiten macht komm ich eigentlich gut klar. Der gehört eigentlich noch nicht in die Schule, sondern in die Vorschule/Vorklasse. Da fehlt es einfach noch an Konzentration und Lernwille. Naja..

Jetzt hab ich wenigstens Rammie noch kurz gesehen bevor er zur Arbeit geht und nachher arbeite ich an meinem Kostüm weiter. Muß auf andere Gedanken kommen, insofern war der Tag gestern echt gut, an der Nähmaschine ärger ich mich nicht die ganze Zeit über Mr. Chaos O.o Wollte bis zum Wochenende noch ein Kostüm fertig machen, weil ich dann zu Blacky und WhiteUnicorn fahre, die Bonenkai ist ja noch =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen