Donnerstag, 1. Dezember 2005

Me is bäck ^-^

Miaka-li Musikempfehlung: Schandmaul - Die Waldmär
Miaka-lis Lesetipp: Astrid Fritz - Die Tochter der Hexe
Miaka-lis Stimmung: Ganz okay

So mal wieder ein Eintrag hier ^^ Bin zwar im LJ auch aktiv und Rammie hat jetzt auch eins, aber mein süßes kleines Blog werd ich sicher nicht vernachlässigen. ^-^ Irgendwas hat einen Teil meiner Pics aufm Server gefressen, deshalb haben einige Beiträge keinen Button und deshalb hab ich die auch erstmal weggelassen T_T Keine Ahnung warum und ich komm leider auch nicht wirklich an meinen Account von hier.
Dann hab ich noch Probs mit dem ach so tollen Thunderbird. Ich kann jetzt Mails abholen, aber nicht verschicken, da kommt dann immer eine komische Fehlermeldung. Nyaarg! Und ich weiß doch mein PW nimmer ;_;

Wir kriegen endlich unsere Möbel fürs Wohnzimmer. Eigentlich einen Schrank aber egal. Rammie und ich waren die Tage oft unterwegs um zu gucken ob wir was finden und im letzten Möbelhaus haben wir dann tatsächlich sofort was entdeckt. Dummerweise gabs nur noch ein Exemplar im Lager weswegen wir das gleich reserviert haben. Meine Mum meinte dann gleich erpresserisch das sie mir mit nur Möbel kaufen fährt wenn ich vorher mein Zimmer aufräume (davor hieß es sie fahren nur wenn ich mein PC-Zimmer aufräume). Naja... am Samstag fahren wir.... sie kommen jetzt nicht mehr drumrum :) Teppich ist ja nun auch verlegt und und alles in allem sieht das Wohnzimmer nun echt schön aus. Dazu kommt in der ganzen Wohnung die tolle Weihnachtsdeko (außer im PC-Zimmer, da herrscht wie immer Chaos.. -.-) *-*

Vorweihnachtszeit ist aber auch ein bißchen mit Stress verbunden. Am 7.12. ist Examensfeier. Ich hab keine Lust hin zu gehen und die Leute, die ich eh nicht leiden kann und die mich nicht leiden können, nochmal zu sehn. Bin daher am überlegen ob ich mir das Zeugnis nicht schicken lasse. Aber meine Eltern erwarten wohl am 7.12. abends eine Präsentation vom Zeugnis T_T Man! Dann "muß" ich meine Eltern hier einmal zum Essen einladen. Wir haben uns ein günstiges Raclette bei eBay besorgt. Dann gibts am dritten Advent erst Kaffee und später abends dann Raclette. Wir werden es überleben. Am vierten Advent kommt dann vermutlich Lulu *_*

So, ich glaub ich gönne mir jetzt noch ein paar Minuten mit meinem Buch. Hab gestern Abend "kurz" noch eben 163 Seiten geschafft XD Das Buch ist wirklich gut und ich hab lange nix neues an Büchern mehr in der Hand gehabt. Am Ende kauf ich mir dann in Frankfurt nächste Woche doch noch ein weiteres Buch der Autorin *eeks* T_T

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen