Donnerstag, 19. Februar 2004

*sing* Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist ... Semesterende! *sing* Hurra endlich mal für 8 Wochen keine Uni mehr :) Es ist fast geschafft, morgen nach Schulrecht beginnt meine 8-Wochen-Schonfrist ^__^ Naja gestern gabs in HNO erstmal einen Schein, abends hab ich dann das Gutachten vorgestellt und heute gibt es hoffentlich noch in Mathe einen Schein. Heut morgen war ich noch kurz in Wieseck an der Schule, wo wir der Lehrerin das Teilgutachten gegeben haben und uns nochmal bei der Klasse verabschiedet haben (mit Mohrenköpfen und Buchstaben aus Russisch Brot). Die waren alle ganz traurig das wir nicht mehr kommen O.o

Am Wochenende sind wir mal wieder bei Tiamat *freu* und am WE drauf ist J-Junk. Ich erwarte mir von der Con selbst ja nicht viel, außer das es ne Menge zu futtern geben wird (und darauf bin ich nicht so scharf), aber mal ganz abgesehn davon kommen Freitag schon eine Menge Leute zu Besuch: Blacky und Dunkelelf, Pai, Yuki und Kei sowie eine Freundin. 8 Leute sind wir mal wieder in Rammies Wohnung... *schon drauf freu* Und am Samstag schlüpf ich dann in mein Chii-Kostüm, sollte es denn fertig werden, aber ich hoffe es einfach mal :)

Ach ja in Sachen Einbruch gibts was neues. Ich habe festgestellt, daß sie meine Orgel auch mitgenommen haben, ein Erbstück von meinem Opa. Das hat mich sehr geärgert. Zwar hat die Versicherung es anerkannt und ich bekomme Geld dafür, aber die Orgel von meinem Opa bekomme ich nicht mehr zurück :(
In der Zeitung (also net in der OP weil das is ein Wurschtblatt, aber im Hinterländer Anzeiger) war ein Artikel drin:




Auf dem weiten Bild ist die Orgel drauf zu sehen. Meine Cousine lässt da grad ihren kleinen Sohn Tim drauf spielen :) Das letzte und eigentlich auch einzige Foto von der Heimorgel *jammer* Naja nix zu machen... -_-

Okay, ich werd mich dann mal bereit machen, muß gleich nochmal in die Uni und danach nähen ^__^ Heut ist aber generell nicht so der schlimme Tag. Rammie hat erfahren, daß er von der Versicherung doch nicht hochgestuft wird und die Mehrkosten zurück bekommt. Und heut morgen kamen meine beiden bestellten Ayashi no Ceres DVDs an und ich mußte keinen Zoll extra zahlen wie's normal der Fall ist *froi* Nyo... ich muß los *weghusch und wink*

PS: An dieser Stelle seien mal alle zur Zeit kranken oder erkälteten Menschen gegrüßt: Gute Besserung! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen