Freitag, 6. Februar 2004

Hoooooooooi *reinstürm* Naaa alles fit? Okay eigentlich sollte ich heut keine gute Laune haben, bin nämlich um 6.20 h von meinem Wecker übelst geweckt worden weil ich die Schule mußte zum Testen und hatte dann irgendwie Kopfweh und das ist immer noch nicht weg... *seufz* Mit Testen sind wir jetzt zum Glück fertig, sprich wir müssen nur in 2 Wochen nochmal hin und das Gutachten-Dings bei Christiane (der Lehrerin) abgeben. Außerdem habe ich gestern einen Schein bekommen. Eigentlich ja nix besonderes, aber in dem Fall schon. Im fünften Semester habe ich ein weiterführendes Seminar besucht, laut Studienordnung ohne Scheinpflicht, laut Institut seit dem 7ten Semester aber schon, habe also im fünften keinen Schein gemacht. Am Dienstag sollte nun ein Kolloquium sein (kleine mündliche Prüfung zum Seminarthema) und dafür sollten wir den Schein dann kriegen. Nachdem der Prof zu meinem Glück nicht aufgetaucht war sind wir alle zum Prüfungsamt und nach einigem Hin und Her wurde dann ausgemacht, daß der Probst uns die Scheine unterschreibt. Ich hab jetzt also quasi einen Schein fürs Nichtstun bekommen... cool! Und dann bin ich noch zum Sprachförderpraktikum angemeldet und habe meine Ausarbeitung für Mathe rechtzeitig abgeben können. Erfolgreicher Tag gestern :)

Am Tag zuvor hab ich meinen Kleiderschrank bei Rammie drüben durchgewühlt, da ich Tiamat die Elfenohren für Fasching schicken wollte und nicht gefunden habe. Nachdem ich sie dann gefunden hatte hab ich meinen Schrank aufgeräumt... hey da ist wieder Ordnung drin, zumindest etwas :D Nicht wahr? Doch, hier ist der Beweis:

und


Der Kimono ist fast fertig, der Saum ist noch nicht genäht.... mittlerweile hängt er im Schrank... zusammen mit den ganzen anderen Kostümen ^__^ Das pinke Etwas direkt neben den beiden Tüten am Bügel ist mein Doremi-Kostüm, daneben hängt Zelda, die Farbe Rot wird vertreten vom Suzaku Kostüm und dem oberen Mantel von Nyozeka, die noch weiß und gelbgoldene Rauten sowie braun ins Farbenspiel bringt. Dann kommt Daddy Oh und außen hängt der bereits erwähnte Kimono. Unten steht noch meine Cosplay-Box mit Stoffen und ner Menge Utensilien, die ich so brauche ^^** Ach ja links hängen Andre und Oscar :D Andre ist ja noch nicht fertig :(

Hm okay ich muß los in die Uni, Schulrecht... *würg* >.< Naja ich werd es überleben, auch wenn ich kein Buch habe zum Lesen oder sonst was *sniffu*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen