Mittwoch, 16. November 2005

Frustration

Miaka-li Musikempfehlung: Die Moldau
Miaka-lis Lesetipp: Ruth Rendell - Die Besucherin
Miaka-lis Stimmung: Gereizt bis grummelig

Das wichtigste zuerst: An dieser Stelle erstmal einen großen Dank an Sanji fürs Aufmuntern neulich am Tag vor der Prüfung: Wäre fast ne 1 geworden dank dir ;)

Ansonsten sollte ich ja nun endlich mal Zeit für mich haben. Naja... für nächsten Montag ist abends ein Platz im Kino reserviert: Harry Potter 4 - Originalversion (wenn dann gleich auf Englisch =) ) Irgendwann ist noch Zeugnisausgabe, ich muß noch zur Schule mein Gutachten abgeben. Leute wollen sich mit mir treffen, DSA steht auch noch aus. Irgendwie... O.o Soviel zum Thema "wenns rum ist hat man ja dann Zeit" >.<

Heute mußte mich dann mein PC umbedingt noch ärgern.... ich war und bin immer noch total gereizt und stinkesauer und mir geht heut echt alles auf die Nerven. Alles! Vorsicht Hochspannung! Oder so ähnlich...

Kennt jemand Kozue Okami? Eine ältere Serie über einen Assassin. Hab neulich in eine Folge reingeschaut und fand es interessant. Mangas gibts wohl auch davon. Jedenfalls interessant ;)

Irgendwie wird das hier nur Blabla... hab meine Wut vorhin schon im LJ rausgelassen (über PC und Co)... naja ;) Ich meld mich die Tage nochmal... *wink*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen