Freitag, 13. Mai 2005

Irgendwie bin ich grad derbe angepisst... sorry wenn ich das so direkt sagen muß, aber es ist so. Rammies Mum hatte sich ja nun angemeldet uns zu besuchen und gestern kam sie dann auch. Naja im Grunde bin ich ja nicht so einverstanden, daß sie gleich fast ne ganze Woche bleibt, zumal ich momentan eh auf dem "Ich brauch meine Ruhe"-Trichter bin... naja was solls es ist seine Mutter und nett ist sie ja auch. Also kam sie gestern nachmittags hier an. Danach sind wir noch bummeln gewesen (in Obi und im Möbelgeschäft, weil ich noch einen Unterschrank fürs Bad suche, damit das Putzeug nicht einfach so im Bad rumsteht, mich stört das halt ein bißchen) und haben Eis gegessen und so. Rammies Mum hat uns einen Duschvorhang incl. Stangen mitgebracht, so daß man jetzt hier endlich auch mal duschen kann. Wir haben dann nur noch ne Deckenhalterung vom Praktiker mitgebracht, damit uns das Gestänge nicht irgendwann runterkracht. Soweit so gut...
Abends wurd es dann relativ spät und so kam die Diskussion auf was es wohl zum Essen geben sollte. Eigentlich hatte ich Nudelsalat mit Bratwurst geplant, was es dann ja auch gab, allerdings erfuhr ich, daß Rammies Mum mit Fleisch so ihre (gesundheitlichen) Probleme hat. Na klasse.. das kann man nicht vorher sagen? Für Sonntag hatte ich ein Hähnchen geplant und meine Mum will Montag einen Braten machen... jetzt muß ich umplanen und aus den vorhandenen Zutaten möglichst viele Reis- und Nudelgerichte "zaubern" ~.~ Ich hätts halt besser gefunden wenn ich es vorher gewußt hätte, dann hätte ich möglichst vegetarisch gekocht...
Abends gabs dann ne kleine Gesprächsrunde am Tisch.. nyaaa... okay Rammie und seine Mum haben sich über die Beziehung und Scheidung von Rammies Eltern unterhalten.. ich saß dann so mehr oder weniger dabei, fand das Thema etwas unglücklich und hab mich im Prinzip nur ausgeschwiegen. Heute morgen gings wieder über die Familie... aber immer wenn ich was sagen wollte wurd ich überhört, ignoriert usw. Später dann wollte ich schnell die Küche durchputzen. Erst hatte ich Rammie gefragt, ob er nicht kurz in der Küche saugen könne, damit ich die Krümel und Flusen nicht im Putzwasser habe, was er mit Murren und Motzen dann auch gemacht hat. Ich fang in der Küche an zu putzen und da lästern die beiden im Flur, warum ich denn zum Putzen unbedingt einen Vileda Wischmopp bräuchte, man könne ja auch einfach einen Besen und Putzlumpen nehmen. Hallo? Es ist doch ganz allein meine Sache, wenn ich mit dem Mopp besser putzen kann und außerdem bin ich ja sowieso der Depp der hier immer putzen muß, also warum kann man dann nicht einfach seine Klappe halten??? Boah... jedenfalls hab ich ihn angemotzt er soll seinen Kram halt selber machen so wie ers für richtig hält und hab mich ins PC Zimmer verdrückt. Echt jetzt... ich mach im Prinzip den ganzen Haushalt, Putzen, Saugen, meistens Tierställe sauber machen, Staub wischen, Spülen (ein Glück haben wir für große Mengen ja die Maschine), Kochen usw. Ich verlang nicht viel... aber Besserwisserei oder Motzerei wenn man mal was machen soll find ich echt beschissen... in solchen Momenten komm ich mir auch total ausgenutzt vor.. Freitag der 13te... an irgendwas muß es liegen (dabei ist heute unser Jubi-Tag, sprich eigentlich müßt es heut ein guter Tag werden -.-)..

Naja... und morgen früh bin ich dann mit Rammies Mum alleine, weil Rammie bis um 3 arbeitet... ich weiß gar nicht was ich mit ihr reden soll O.o Ich mein ich hab bei meiner Mum momentan ja schon Probleme ein Gesprächsthema zu finden aber hier... X_x Am liebsten würd ich mich echt irgendwo einschliessen und erst nächsten Mittwoch wieder rauskommen ~.~

Grad bin ich am überlegen, ob ich jetzt was koche oder ob ich mal ganz stur bin und Rammie das mal machen lasse... er weiß ja eh alles besser... zumindest kann ich jetzt mal für ne Weile in Ruhe im Chat quatschen.. >.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen