Freitag, 15. April 2005

So, meld ich mich auch mal wieder. Mir gehts zur Zeit irgendwie... keine Ahnung Oô es is total komisch. Ich hab so Gefühlsschwankungen... das ist nicht mehr normal >.> Ich wach morgens auf und hab gute Laune... 2 Stunden später könnt ich jeden der es auch nur wagt mich anzusprechen killen, mittags ist mir zum heulen und abends bin ich einfach nur totmüde ohne irgendwas getan zu haben. Was soll das? "Frühjahrsmüdigkeit" kann das ja wohl nicht sein... o.. oder? O_o Irgendwie komisch... >.<

Naja nicht viel anders gehts mir momentan mit meinem Lieblingshobby Cosplay. Ende des Monats ist Conneko und bis dahin will ich unbedingt 2 Kostüme fertig kriegen. Eines ist soweit fertig (sagen wir so... 90%), da fehlt nur noch ein langes Band und ein paar Perlen sowie die Perücke, die aus den USA herbei kommt. Das zweite Kostüm mach ich extra für den Wettbewerb, ich wollte vor der AnimagiC nochmal eine Generalprobe auf einer Bühne machen, damit ich das Feeling wieder ein bißchen drin hab quasi. Noch 14 Tag(e), 10 Stunde(n), 38 Minute(n), und 34 Sekunde(n) bis zur Conneko '05 hab ich vorhin auf der Conneko-Homepage gelesen... AH ich werd wahnsinng! Ich hab mich diesmal wieder für ein Zelda-Kostüm entschieden, mit dem ersten war ich einfach überhaupt nicht zufrieden trotz Preis. Ich weiß das ich es besser kann und das so viel gefehlt hat/ falsch war, daß es mich wurmt mit sowas einen Preis zu gewinnen (und das obwohl ich nur mitgemacht habe, um nicht schon wieder abzusagen wie damals mit den Lady Oscar Kostümen die nicht fertig wurden und immerhin sind wir nachts ja noch von Koblenz heim um eine Mütze zu holen... und all der Stress sollte nich umsonst gewesen sein -_-)... jedenfalls habe ich mich jetzt für ein neues Zelda-Kostüm entschieden. Es ist eine andere Version (zum dritten Mal die Ocarina of Time Version wird auch irgendwann langweilig), nämlich aus A Link to the Past, take a look <-- Referenzbild ^-^ Gute Nachrichten übrigens von der Näh-Front: ich hab das weiße Unterkleid bereits fertig und mach morgen nur noch den Feinschliff (Ärmelfutter annähen, Reißverschlussnaht komplett und Kleid bügeln). Außerdem ist von dem rosa Überkleid bereits der rosa Stoff zugeschnitten und einen Reißverschluss hab ich auch noch gefunden. Morgen früh wollte ich den Mantel zuschneiden und nähen, dann das rosa Überkleid nähen und kann dann im Laufe der Woche die Muster noch aufs Kleid bügeln und festnähen. Dann fehlt nur noch die Rüstung und glaubt es oder nicht: Davor hab ich am meisten Schiss! Der Teil war schon beim letzten Kostüm so ... eh... mies >.<

weißes Unterkleid


Das is nun das weiße Kleid. Okay ich seh fett aus (sagt mein Dad) wie in jedem Kostüm und ich gebe zu der Reißverschluss hinten ist etwas eng, aber es fällt sehr schön und drüber kommt ja auch noch das Überkleid ^-^ Ich steh bei Rammie vorm Kleiderschrank >.> Naja nich das beste Bild aber ich weiß das es Leute gibt die Fortschritte sehen wollen (ne Blacky? ^^)

Was gibts sonst noch? Rammie und ich zocken zur Zeit exzessiv World of Warcraft (okay er wohl mehr als ich ^^), hab meine Elfe aber trotzdem erst auf Lvl 20, da ich ja noch nähe und nicht nur vorm PC hängen will. Hab mich auch endlich mal hingesetzt und die Mangas von Detective Conan gelesen, bin jetzt bei Band 34 und im April kommt aktuell Band 37 raus, in Japan kam grad Band 49 ^^ Conan ist so cool... was mich daran erinnert das ich die Movies ja so ziemlich alle habe und eigentlich gleich noch nen Conan Movie gucken könnte ^-^ Rammie hat Frühschicht und daher penn ich "daheim" (wenn man das so nennen kann, also bei meinen Eltern, denn richtig heimisch fühl ich mich momentan wirklich nur bei Rammie ^^) und hab noch keine Lust auf Bett...

Übrigens war ich sehr geschmeichelt davon, als Ina anfragte, ob ich im AnimaniA Forum zum Mod-Helfer im Cosplay-Bereich ernannt werden könne, zusammen mit Parn. Hätte nie gedacht das man gerade mich sowas fragen würde und hoffe das ich dort meinen "Job" gut erfüllen kann. Im Prinzip hat sich ja nichts geändert, bin wie immer täglich dort und schau im Cosplay-Bereich in die Threads rein, versuch den Leuts da bei Fragen zu helfen usw. ^^

So nun ... was mach ich mit dem angefangenen Abend. Ich könnte schon das Futter annähen, aber da ich mir heute in meiner grenzenlosen Tollpatschigkeit mehrere Stecknadeln in den Finger gepiekst habe und der immer noch weh tut nehm ich heute keine Nadel mehr in die Hand ~.~ Naja irgend ein Anime wird sich schon finden... oder ich geh schlichtweg einfach mal ins Bett XD

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen