Freitag, 18. März 2005

Tagchen Oô Hm ja irgendwie hat mich heute die Unzufriedenheit gepackt. Zunächst fing der Tag ja schön an: Sonne und warm, lang ausschlafen und gemütlich frühstücken bzw. gleich Mittagessen (Schinken-Hack-Röllchen mit Reis). Dann hat Rammie die Fenster geputzt und ich hab angefangen die Wohnung zu putzen.. naja X_x Alles was ich geschafft habe war der Flur weil a) im Bad alles voll liegt und b) in der Küche noch keine Fußleisten dran sind und c) im Schlafzimmer auch noch Chaos ist usw. Dann hab ich im Hamsterzimmer noch durchgesaugt und dann wars irgendwie schon wieder 4 Uhr und wir sind zu meinen Eltern zum Kaffee rüber, wo wir dann gleich noch einen großen Tisch mitgenommen haben (damit ich im Nähzimmer einen Platz zum Nähen habe ^-^). Wieder hier (so gegen 6) saß Rammie dann am PC und ich hab mich gelangweilt. Zum einen wollt ich den Rest hier noch putzen oder alternativ nähen, beides ging jedoch nicht. >.> Jetzt ist zumindest der Tisch aufgebaut und ich könnte nähen... mal schauen Oô Rammie werkelt noch an den Kehrleisten, nur irgendwie ist die Ecke nicht 90°.. jedenfalls siehts doof aus ~.~ Die Wände scheinen auch nicht ganz gerade zu sein...

Am Mittwoch bin ich ja zu Tiamat gefahren. War mal wieder sehr schön ^-^ Irgendwie haben wir gequatscht bis zum Geht-Nicht-Mehr (genauer gesagt bis nachts um 3.45 Uhr O_o) XD Aber zumindest haben wir es geschafft ihren Bruder für sein Kostüm zu vermessen. Und am Donnerstag haben wir mittags dann noch King of Fighters gespielt und neue Kostüme für Rammie ausgeheckt (wovon der natürlich ganz und gar nicht begeistert war, aber ich glaube mit Robert ist er einverstanden ^^). Da mir der dumme Zug mittwochs vor der Nase weggefahren war (da ist man mal ein bißchen spät und dann fährt der "stählerne Lindwurm" auch noch 2 min früher -_-) und ich mit dem Auto in den schönen Odenwald gefahren bin war ich zeitlich nicht ganz so gebunden. Naja Rammie hat sehnsüchtig daheim gewartet ;) Tiamat hat mir dann noch "Das Schwert in der Stille" ausgeliehen und Rammie "Illuminati", sprich wir haben auch wieder Lesestoff :D

So nun... *denk* Genial daneben wird nix weil der Reciever mal wieder bei ganz bestimmten Programmen spinnt und eins davon ist leider Sat1 -.- Dafür hab ich jetzt die Küchenlampe endlich mal putzen können und die glänzt auch ganz schön wieder ^-^ Mal schauen, dann putz ich mal noch den Rest der Wohnung und setz mich dann ans Kostüm... schon frustrierend genug wenn alle möglichen Leute an diesem WE zur Buchmesse in Leipzig fahren und man selbst nicht hin kann (Geld, Entfernung, Zeit usw.) :(

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen