Dienstag, 2. März 2004

Tachchen!.. Nyo manchmal weiß ich gar nicht recht was ich schreiben soll obwohl so viel passiert *seufz* Zum einen hat die Versicherung durchblicken lassen, daß es Geld gibt für die Orgel. Toll.. ich hätt lieber die Orgel selbst zurück, aber 200€ für das "alte" Instrument ist schon nicht übel. Zwar könnt ich das Geld auf meinem Konto ziemlich gut brauchen, aber mein Dad packt es gleich aufs Sparbuch... was nat. auch gut ist... ich will endlich ein neues Auto und das Sparbuch wird mir dazu verhelfen ^.^

Grad ärgert mich wieder so eine Cd, die ich für Manji brennen wollte. Die letzte VCD von Fruits Basket will sich absolut nicht brennen lassen *ärger* Dabei ist es nur noch die eine! Wo ich grad so schön beim Brennen bin... ich sollte Tama langsam mal seine Cds schicken. Irgendwie komm ich nicht dazu, dabei ist es doch "nur" eine 100er Spindel voll mit Animes ;D Muß mich echt mal ranhalten ^^;; Aber erst nach der J-Junk, die is zur Zeit wichtiger ^^

Jaja die J-Junk... erste Con des Jahres und ich bin prompt erkältet und höchstwahrscheinlich wird mich auch noch ein nettes kleines weibliches Problem heimsuchen, und das wo ich doch mein Chii Kostüm anziehen will. Es ist schon fast fertig und wenn Tiamat die Ohren noch fertig bekommt steht einer Chii-Junk nix mehr im Wege (sehr zur Freude von Blacky ^^ dem ich das Cos hiermit offiziell widme ~ hätt es sonst wohl eh nicht fertig gemacht weils mich so geärgert hat :P)...

Jetzt werde ich gleich mal in die Sailor Moon Live Action reinschauen... Sailor Moon Realverfilmung quasi... bin ja mal echt gespannt *lach* Die Serie ist ja sehr umstritten, hab ich grad gestern wieder gemerkt, als wir im VCS Chan drüber diskutiert haben. Die dt. Synchro der TV Serie hat aber auch wirklich alles verdorben *hüstel* APROPOS... dank Tiara hat die VCS ja nun auch einen eigenen Chat ^.^ Er ist auch über mirc zu erreichen, #vcs-cosplay auf irc.euirc.net :) *weghusch*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen